Bewerte uns und hilf dabei anderen unsere Leistung einzuschätzen!

 

Vielen Dank für deine Bewertung!


Gib uns eine Bewertung

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
18
Steffen Becker Versicherungsmakler – Steffen BeckerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
18 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Thondorf, Jürgen am 25.10.2022:

Dank Herrn Becker und seiner sehr guten Beratung wurde mir ein schneller, qualitativer und effektiver Versicherungswechsel ermöglicht - wobei man sogar Geld spart. Auch bei einem Schaden erfolgte die Bearbeitung im Hintergrund ohne einem hin und her mit der Versicherung - eine sehr gute Serviceleistung! Dieser Versicherungsmakler ist sehr zu empfehlen! Danke! mehr ]

Robert Hoffmann am 13.01.2022:

Schnelle Bearbeitung diverser Angelegenheiten bei unseren Versicherungen. Sehr kompetente Beratung. Ein perfekter und zuverlässiger Ansprechpartner zum Thema Versicherungen. Danke Steffen! mehr ]

S.D. am 27.10.2021:

Sehr zu empfehlen. Bin Top zufrieden. Steffen Becker hat mir super schnell weitergeholfen bei meinen Versicherungen. mehr ]

"Der Boss" am 25.08.2021:

Ich habe nach einem unabhängigen Versicherungsberater für meine private Krankenkasse gesucht und habe die Entscheidung nicht bereut😀. Professionelle Beratung und schnelle Antworten haben mir besonders gut gefallen. mehr ]

L.K. am 08.06.2021:

Bis Dato bin ich mehr als Zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Herrn Steffen Becker. Er hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich schnell um das Anliegen. Er erklärt alles super verständlich und es wird einem auch nichts ?aufgequatscht?. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. mehr ]

L.K. am 08.06.2021:

Bis Dato bin ich mehr als Zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Herrn Steffen Becker. Er hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich schnell um das Anliegen. Er erklärt alles super verständlich und es wird einem auch nichts ?aufgequatscht?. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. mehr ]

Antje Bimek am 13.01.2021:

Herr Becker berät absolut kompetent und trotzdem auf Augenhöhe. Ins ungeordnete Versicherungschaos hat er endlich Ordnung gebracht. Durch ständige Verfügbarkeit und Präsenz fühlt man sich optimal und rundum betreut. Wir sind froh, in ihm einen Versicherungsmakler gefunden zu haben, der in unserem Interesse handelt. Danke! mehr ]

I.L. am 13.01.2021:

Ich bin mit der Betreuung von Herrn Steffen Becker sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Beratung vom ersten Tag an. Kann ich nur weiter empfehlen. mehr ]

Marcel G. am 06.11.2020:

Absolut Top! Herr Becker hat mir die Versicherungen endlich mal verständlich erklärt ohne viel "bla bla". Man bekommt nichts aufgeschwatzt, eher im Gegenteil. Es wurde genau besprochen was mir wichtig ist und daraufhin hat Herr Becker die besten Lösungen für mich gesucht. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn auch weiterempfehlen. mehr ]

S.B. am 05.11.2020:

Sehr kompetent und schnelle Regulierung, wenn ein Schaden eingetreten ist. Kann Herrn Becker nur wärmstens weiterempfehlen. Von ihm fühlt man sich super gut und optimal beraten? mehr ]

S.B. am 05.11.2020:

Sehr kompetent und schnelle Regulierung, wenn ein Schaden eingetreten ist. Kann Herrn Becker nur wärmstens weiterempfehlen. Von ihm fühlt man sich super gut und optimal beraten? mehr ]

Goldau Kevin am 29.06.2020

mehr ]

T.K. am 28.06.2020:

Sehr geehrter Herr Becker, vielen Dank für die kompetente und schnelle Beratung. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass es möglich war innerhalb eines kurzen Zeitfensters eine für mich passende und meinen Anforderungen entsprechende Versicherung zu finden. Gerne empfehle ich Sie weiter. mehr ]

Reinhard Cersowsky am 22.06.2020:

Vielen Dank Herr Becker für Ihre sehr gute fachliche Beratung. Ich bin froh meine Verträge in Ihren Händen zu wissen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Super!!! mehr ]

Reinhard Cersowsky am 12.06.2020:

Sehr gute kompetente Fachberatung. Ich kann Herr Becker nur weiterempfehlen. mehr ]

A.P. am 20.04.2020:

Sehr Kompetente Beratung. Zuverlässiger Versicherungsmakler. Hohe Beratungsqualität Füllte mich sehr ausgiebig und umfassend beraten. mehr ]

Tino Guba am 28.03.2020:

Dank euch habe ich nicht nur Geld, sondern auch Nerven und Zeit gespart und das mit deutlich besseren Leistungen (Smartphone-Reparatur und - Ersatz, Zahnbehandlung zu 95% gedeckt, Brille aller 2 Jahre etc.). Am besten gefällt mir, dass ich dich einfach nur anrufen brauche, wenns mal nen Problem gibt und schon ist es geregelt. Weiter so!!!!! mehr ]

Sebastian am 27.03.2020:

Wahnsinnig kompetente und sachliche Beratung. Ich fühle mich rund um gut versorgt und habe um ein Vielfaches weniger Stress und Mühe mich mit dem Thema Versicherungen und Co. selbst auseinander zu setzen. Im Großen und Ganzen... super Job, super Beratung! Weiterempfehlung 200% mehr ]