Steffen Becker 

Dein digitaler & freier Versicherungsmakler

 

Darf ich mich vorstellen - Steffen Becker

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist und dich für mich interessierst.

Gerne erzähle ich dir mehr über mich und was genau ich mache.

Mein Name ist Steffen Becker und ich bin seit 2008 in der Versicherungsbranche tätig.

Ich habe eine Ausbildung als Finanz- & Versicherungskaufmann gemacht und mich danach direkt in das Abenteuer der Selbstständigkeit geschmissen.

Heute bin ich als freier Versicherungsmakler im Auftrag meiner Kunden tätig.

Ich helfe meinen Kunden dabei Ihre Verträge zu optimieren und suche dafür die bestmöglichen Angeboten in ganz Deutschland heraus. 

Ich kümmere mich um die Versicherungsverträge meiner Kunden, egal bei welcher Versicherung diese abgeschlossen wurden. 

Durch meinen freien Zugriff auf über 90% aller Versicherungsgesellschaften in Deutschland, kann ich meinem Kunden fast immer das bestmögliche Angebot besorgen.

 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und vielleicht kann ich auch dir weiterhelfen.


Starke Partner & eine Auswahl von über 100 Versicherungsgesellschaften

 

Nur mit einer großen Auswahl kannst du als Kunde das bestmögliche Angebot erhalten.

Wir können Verträge und Angebote von über 100 Versicherungsgesellschaften vergleichen und vermitteln.

Selbstverständlich können wir auch deine bestehenden Verträge dieser Versicherungsgesellschaften verwalten.


ÖRAG
Allianz
ERGO
DKV
ACE Auto Club Europa
Sparkassen DirektVersicherung
Die Haftpflichtkasse
Signal Iduna
Roland
Nürnberger
ADCURI
Advigon
ADVOCARD
Agila Haustierversicherung
AIG
Deutsche ZahnVersicherung
direct line
DMB Rechtsschutz
NRV Jurcall
Docura
Domcura
DWS
Münchener Verein
NRV
NRV Jurcash
SDK
SECURVITA
Skandia
Standard Life

Kontakt zu uns

Kontaktfoto

Steffen Becker Versicherungsmakler

Antonienstr. 3
06749 Bitterfeld-Wolfen

0163 - 173 9000
info@becker-makler.de


Komm einfach vorbei


Rückruf-Wunsch

Rückruf-Wunsch

Wie sind Sie am besten erreichbar:
Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Sie wünschen: